Hanauer Hof

Acht Schülerinnen und Schüler fahren dienstags mit Frau Müller auf den Hanauer Hof. Dort erwartet uns schon Uli Alt mit ihren Tieren. Dazu gehören Pferde, Esel, Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Frettchen, Waschbären, ein riesiges Wollschwein, kleinere Schweine, ein Wildschweinbaby und noch vieles mehr. Wir helfen Uli beim Füttern der Tiere, striegeln die Pferde und misten die Ställe aus. Manche kümmern sich um die kleineren Tiere, andere mögen lieber etwas kräftiger zugreifen können. Es ist für jeden etwas dabei!

Ich gehe gerne auf den Hanauer Hof, weil ...

Marc-Kevin: ich gerne die Frettchen halte und streichle!

Marco: das Reiten auf Carino Spaß macht!

Daleen: mir das Putzen der Pferde gut gefällt!

Björn und Eva- Maria: ich gerne reite!

Ciara: ich gerne Tiere streichel!

Philipp: ich Tiere mag!

Dustin: es manchmal etwas zu essen und zu trinken gibt!

 

Auf dem Hanauer Hof

Diese Seite verwendet Cookies.
Weitere Informationen Verstanden